Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Jens Dieckertgestorben am 27. April 2021

Stimmungsbild

Ulrike Müller
schrieb am 25. Mai 2021 um 19.32 Uhr

Wir kannten uns noch nicht so lange, aber die Zeit die wir hatten, war von einer so wunderbar erfüllenden Qualität! Ich vermisse Deine Präsenz, Deine Ideen , Deine Freundschaft...ich vermisse einfach DICH und die Wärme und Güte , die Dich ausgemacht haben ♡ "unsere" Kerzen leuchten jeden Tag und werden immer ihren besonderen Platz behalten

Stimmungsbild

Birgitt Schulz
schrieb am 25. Mai 2021 um 15.47 Uhr

Jens, mein guter Freund in guten und schwierigen Zeiten, über Jahrzehnte hinweg.
Plötzlich bist Du nicht mehr da. Die vielen schöne Erinnerungen an Dich bleiben für immer. ich vermisse Dich, Du fehlst!

Stimmungsbild

Hendrik Kamm
schrieb am 9. Mai 2021 um 13.22 Uhr

Danke,
Du warst mir ein guter Trainer, Zimmergenosse und später auch Trainer-Kollege. Meine Gedanken sind bei deiner Familie.

Stimmungsbild

Schwimmabteilung des TSV Schwarzenbek
schrieb am 9. Mai 2021 um 12.35 Uhr

Lieber Jens,

du warst einer der Ersten, der hier in der Schwarzenbeker Schwimmhalle
unter Walter für den TSV Schwarzenbek ins Becken gesprungen bist und für unsere Schwimmabteilung die Medallien geholt hast. Deine Erfahrung im Schwimmsport hast Du später als Trainer und auch als Ehrenamtlicher für die die Schwimmabteilung des TSV eingebracht.
Dein so frühes Ableben bestürzt uns alle, die wir Dich als als Sportsfreund kennegelernt haben. Wir gedenken Deiner.

Alle ehemaligen Schwimmer des TSV Schwarzenbek.

Stimmungsbild

Ellen und Jörg Hörig
schrieb am 8. Mai 2021 um 20.24 Uhr

Wir haben so viele wunderschöne Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse.
Nun sind wir sprachlos und so traurig.
Unsere Gedanken sind bei der Familie.

Stimmungsbild

Andre Vogel
schrieb am 8. Mai 2021 um 16.27 Uhr

Mit tiefer Bestürzung möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen und viel Kraft für die kommenden Tage wünschen. Unfassbar!

Stimmungsbild

Anke und Burkhard Wenzel
schrieb am 7. Mai 2021 um 19.01 Uhr

Unser herzlichstes Beileid, wir trauern mit Euch

Stimmungsbild

Petra Penke geborene Böse
schrieb am 7. Mai 2021 um 16.21 Uhr

Ich wünsche der Familie in der schweren Zeit viel Kraft