Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jens Dieckertgestorben am 27. April 2021

Beitrag

Der letzte Gang…es ist soweit.
Es bleibt unbegreiflich, falsch, zu früh und ungerecht.

Ich sehe Dich.
Lächelnd, winkend, zwinkernd. Den Schalk im Nacken, das Herz auf der Zunge, Lebenslustig trotz aller Hürden und Herausforderungen.

Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur in meinem Leben Spuren hinterlässt. Es war Glück und ein Geschenk, Dich zu kennen und an Deiner Seite zu sein. Jeden Tag!

Jetzt zieht es mir den Boden unter den Füßen weg. Immer wieder stehe ich am Fenster - Blick Richtung Norden. Mein Herz brüllt vor Schmerz … und doch bleibt alles stumm. Es bleibt unbegreiflich.

Ich sehe Dich und ich höre Dich sagen: „ach komm, nich so schlimm, los, weitermachen“.

Und, ich sehe Dich…. wir beide mit Tränen in den Augen. Doch Du lächelst, winkst und zwinkerst mir zu. Ein letztes Mal. 🖤