Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jens Dieckertgestorben am 27. April 2021

Beitrag

Jens,

ein unglaublich toller, positiver, lieber, verrückter, lebensfroher Mensch mit dem man jeden Quatsch anstellen konnte und auch angestellt hat. Einen besseren Freund kann man sich nicht wünschen. In schwierigen Momenten war er der Fels in der Brandung und war ohne große Worte immer für einen da.

Ich hab in seinem Wohnzimmer gewohnt, wir haben die wildestens Faschingsparty's bei Ihm gefeiert, wir haben in der Badewanne sitzend im Winter aus dem zweiten Stock mit dem Duschkopf den Gehweg eingeeist, Nachts irgendwo im dunkeln und vermeintlich einsammen Dänemark unser Zelt aufgebaut, um nächsten Morgen festzustellen, das wir die Nacht vor einem bewohnten Einfamiliehaus verbracht haben, mit seinen Wasserdüsen am roten Toyota Celica die Leute vor oder hinter uns nassgespritzt, die Handbremsen-Drehungen waren auch immer phänomenal, übers Wochenende nach Österreich gefahren und bei -10 Grad im Auto geschlafen, zum aufwärmen ins Schwimmbad, das einzige Surfbrett weit und breit mit draufgeschnalltem Fassbier und Bierkrug, Nächte durchgefunkt (Oberschenkelantilope.....), Training in Ratzeburg, unzählige Wettkämpfe und so vieles mehr.....

Einer der Besten ist viel zu früh von uns gegangen.

In tiefer Trauer

Olli