Kerze melden

Jens Dieckertgestorben am 27. April 2021

Beitrag

Lieber Jens, noch immer so unbegreiflich und unendlich traurig... du warst ein ganz besonderer Mensch für mich! In meiner Jugend einer der wichtigsten. In meinem zweiten Zuhause, der Schwimmhalle, haben wir unendlich viel Zeit miteinander verbracht und nicht nur dort, sondern auch im Hause der Familie. Und kurz vor Ende der Wasser-Ära hattest du mich bis zur Quali der DM gebracht. Du hast immer mal wieder versucht, mich zum wieder Anfangen zu bringen ;) Tja, ein motivierender, kompetenter Trainer eben. Ich werde diese intensive und wundervolle Zeit niemals vergessen! Du hast immer auf uns aufgepasst und geschaut, dass nichts aus dem Ruder läuft, trotzdem konnte man mit dir jeden Scheiß ausfressen! Deine Katzen durfte ich damals mehrfach betreuen, wenn du mal ein paar Tage unterwegs warst. Und auch da hast du für unser Wohl gesorgt und die Truhe war voller „gesunder“, leckerer Dinge;)) Lieber Jens, einzigartig warst Du, unvergessen bleibst Du! Ruhe in Frieden! Wir sehen uns irgendwann wieder! Und dann gibt‘s erstmal einen schönen Sambuca! Deine Naddl <3