Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Katharina Petersgestorben am 5. August 2020

Beitrag

Liebe Katharina,

wir kannten uns zwar nicht gut, aber trotzdem sind wir uns oft begegnet, ob in der Schule oder beim Jugendrotkreuz. Rückblickend hätten wir dich gerne besser kennengelernt und hätten das wahrscheinlich durchs Rote Kreuz auch irgendwann getan.
Wir waren gestern mit deiner wundervollen, starken und dich sehr liebenden Mutter gemeinsam im Einsatz. Sie trägt dich ganz tief in ihrem Herzen und du fehlst ihr unendlich. Durch die Erzählungen deiner Mutter warst du quasi mit dabei und wir haben dich besser kennengelernt. Vielleicht hast du uns ja zu geschaut, und weißt es schon, aber uns haben die Gespräche mit deiner Mutter sehr berührt.
Schon 2020 waren wir tief bestürzt über deinen Tod. Und noch immer leuchten zwischen Kollow und Schwarzenbek Kerzen für dich und Engel und Bilder erinnern an dich.
Wir denken oft an dich, wenn wir dort vorbeifahren und können es nicht begreifen, wie dir so etwas schreckliches passieren konnte.
Du fehlst und wir wünschen dir alles erdenklich Gute wo auch immer du jetzt bist.

Anne und Marie