Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Katharina Petersgestorben am 5. August 2020

Kerze

MW
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2020 um 11.54 Uhr

I am lost since you're gone
Hope you wait for me in paradise
Though it's hard to carry on
But I know you wait in paradise
- VIZE Paradise

Du fehlst so sehr.
Es dauert, aber wir werden uns wieder sehen.

Kerze

Martina und Kai-Uwe Koch
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 15.36 Uhr

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

Kerze

Doreen Lund
entzündete diese Kerze am 26. November 2020 um 9.49 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. (Monika Minder)

Kerze

Jutta Lingelbach
entzündete diese Kerze am 25. November 2020 um 15.56 Uhr

Begrenzt ist das Leben, unendlich ist die Erinnerung!

Kerze

Christa Knigge-Hartig
entzündete diese Kerze am 25. November 2020 um 15.14 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Familie Löwe
entzündete diese Kerze am 18. November 2020 um 19.02 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Uns fehlen die Worte um auszudrücken wie tief betroffen wir sind. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber ein Kind sollte nie vor seinen Eltern gehen müssen. Unsere Gedanken sind bei der Familie .

Sabine, Niklas und Merle Löwe und Hartmut Bahr

Kerze

Pia & die Jungs ❤️
entzündete diese Kerze am 6. November 2020 um 21.24 Uhr

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“



3 Monate... 💔
Wir vermissen dich 🙏
Und denken jeden Tag an dich ❤️❤️❤️

Kerze

Björn Gröning
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2020 um 18.36 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Katharina,
ich habe dich leider nie persönlich kennengelernt. Durch deine liebe Mama war ich jedoch über deinen Werdegang im Bilde. Es ist so unfassbar schrecklich und uns fehlen die Worte!
Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie.
In stiller Anteilnahme,
Sandra & Björn

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2020 um 20.45 Uhr

Meine Liebe Katha,

seit vielen Jahren kennen wir uns nun schon. Haben so viele tolle und witzige aber auch mal ernste Momente miteinander teilen dürfen. Der Gedanke an deine Art Geschichten zu erzählen schenkt mir ein Lächeln. Es hätten noch so viele mehr werden sollen. Du bist und bleibst einzigartig. Ein Teil von dir bleibt für immer bei uns bis wir uns Wiedersehen. Wir tragen dich in unseren Herzen und Köpfen, so wirst du uns auf jedem Weg begleiten und wir dich auf unseren Wegen mitnehmen.

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft.
Du bist nun unser Engel.

Kerze

Katrin + Wolfgang Stokloßa
entzündete diese Kerze am 21. September 2020 um 7.35 Uhr

Noch einmal …

Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören, so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.

Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen, darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.

Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen, sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.

Doch …

wohin ich angestrengt in die Totenstille höre, wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer schaue, wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens greife, da lausche, blicke, taste ich vergebens.

Und doch weiß ich …,

dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“ flüstere, dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild zärtlich streichle, dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich an Dich denke, dass wir uns nah sind,

weil Du da bist.

Sabine Bröckel

Kerze

F. Krüger
entzündete diese Kerze am 20. September 2020 um 12.36 Uhr

Katharina--- in Liebe und Trauer denken wir an dich....dass du durch
den unerhörten Leichtsinn eines 19 jährigen BMW-Fahrers in diesem
schrecklichen Auto-Unfall um dein so junges Leben gekommen
bist....um dieses einzigartige kostbare Geschenk "Leben"....ist für uns
Großeltern die schmerzvollste Erfahrung unseres Erdendaseins........
und noch immer unfassbar!

Opa und Oma nach dem Besuch an deinem frischen Grab
am 19.9.20

Kerze

Fynn und Ria
entzündete diese Kerze am 3. September 2020 um 20.23 Uhr

Liebe Katha,

Wir können immer noch nicht fassen, dass du plötzlich nicht mehr hier bist. Es fällt so schwer passende Worte zu finden. Wir durften viele tolle Dinge gemeinsam mit dir erleben. Besonders dafür, dass du diejenige warst die uns damals zusammen gebracht hast, werden wir dir für immer dankbar sein. Du warst eine ganz besondere Freundin für uns und wirst uns fehlen. Wir werden dich nie vergessen.

Fynn und Ria

Kerze

Thomas und Astrid
entzündete diese Kerze am 3. September 2020 um 9.24 Uhr

Ein Engel hat diese Erde verlassen.
Der Himmel hat einen Engel bekommen.

Liebe Katharina
In unseren Herzen wirst Du EWIG weiterleben.

Thomas und Astrid

Kerze

Hanna
entzündete diese Kerze am 2. September 2020 um 20.35 Uhr

Liebe Katha,
vor ziemlich genau drei Jahren haben wir uns am Anfang unserer Ausbildung kennengelernt. Drei Jahre lang haben wir uns zusammen über Patienten gefreut, uns über jegliche Art von Menschen aufgeregt und zusammen gefeiert. Fast jede Geschichte die ich aus dem Krankenhaus erzähle, habe ich mit dir zusammen erlebt... nur dass du sie immer viel besser und lustiger erzählen konntest. Wenn ich an das Krankenhaus und an die Ausbildung denke, denke ich an dich. Und es war eine verdammt gute Zeit mit dir. Danke dafür!

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, diese Zeit jetzt durchzustehen.

Kerze

Mirja
entzündete diese Kerze am 2. September 2020 um 13.41 Uhr

Katha,
es ist schwer. Es ist einfach so schwer zu begreifen, dass du nicht mehr hier bist. Die Hälfte meines bisherigen Lebens, und auch die Hälfte deines Lebens, warst du an meiner Seite. Du warst für mich eine wundervolle Freundin, ich hoffe, ich konnte sie auch für dich sein. Auch in mir wirst du weiterleben. Du bleibst in meinem Herzen. Die Erinnerungen an dich werden mich für immer begleiten. Ich hoffe ich kann irgendwann mit einem Lächeln und ohne Tränen an dich zurückdenken.
Du bleibst unvergessen.

Kerze

Andreas, Janet, Corvin und Svea
entzündete diese Kerze am 2. September 2020 um 10.41 Uhr

Lieber Stefan, liebe Ann-Kirstin,

bei dem Gedanken an Katharinas Tod überkommt uns eine tiefe Traurigkeit. Wir können uns gar nicht vorstellen, was ihr ertragen müsst. Katharina war gerade auf dem Sprung ins eigene Leben. Ausbildung im Prinzip schon fertig, Übernahme wäre erfolgt, die eigene Wohnung wahrscheinlich das nächstes Ziel. Mit 23 Jahren sind noch so viele Ziele zu erreichen… Der schreckliche Unfall verändert alles.

Wir wünschen euch alle erdenkliche Kraft, um durch diese schwere Zeit zu kommen.


Wir werden Katharina nie vergessen!

Andreas und Janet

Kerze

Karolina
entzündete diese Kerze am 1. September 2020 um 16.50 Uhr

Liebe Katharina,
Ich kann es noch immer nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist
Wir kannten uns noch nicht lange aber dennoch warst du für mich eine Freundin und einer der ehrlichsten und liebevollsten Menschen die ich kennengelernt habe
Du fehlst mir sehr !
Viel Kraft für deine Familie in dieser schweren Zeit

Kerze

Opa un d Oma
entzündete diese Kerze am 1. September 2020 um 13.33 Uhr

KATHARINA--- -dein so junges Leben so jäh ausgelöscht..........warum...warum.....
es ist unfassbar , dass du nie wieder bei uns sein wirst....
Dieses "Nie wieder" macht unser Herz unendlich schwer........
Opa und Oma

Kerze

Reinhard, Dörte und Anke
entzündete diese Kerze am 26. August 2020 um 17.10 Uhr

Man lebt zwei mal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Honoré de Balzac

Liebe Ann-Kirstin,
lieber Stefan,
wir sind noch immer ganz erschüttert und können es nicht fassen.
Es gibt keine Worte, die ausreichen würden, Euch in dieser schweren Zeit beizustehen.
Wir sind in Gedanken bei Euch und trauern aus tiefstem Herzen mit Euch um Eure geliebte Katharina

Reinhard, Dörte und Anke.

Kerze

Andrea Hagemann
entzündete diese Kerze am 26. August 2020 um 16.28 Uhr

Ein Herz kann brechen aber es schlägt weiter. Liebe Ann Kirstin, hiermit gedenke ich deiner lieben Katharina die nun nicht mehr da ist. Mir fehlen die Worte. Deine Andrea

Kerze

Regina, Sebastian und Alexander
entzündete diese Kerze am 24. August 2020 um 17.06 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."

Wir sind zutiefst betroffen und fassungslos, welches Schicksal Dich getroffen hat und das Du so früh von uns gegangen bist.

In Gedanken und in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein, vom Himmel auf uns schauen und als schönster Stern über uns leuchten.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 21. August 2020 um 17.01 Uhr

In diesen schweren Stunden,
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Tief berührt möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Ich teile Ihren schmerzlichen Verlust und bin in Gedanken bei Ihnen.

Kerze

Jessica Guhl
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 20.59 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Angehôrigen.Trotzdem ich Katharina nicht persönlich kannte...hat mich ihr Schicksal sehr berührt.Man könnte so viel schreiben aber gerade fehlen mir dafür im Moment die Worte.Ein geliebten Menschen zu verlieren ist das Schlimmste.Ich wûnsche in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.💕

Kerze

Manon Reschke
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 20.00 Uhr

Ich kannte Sie nicht aber dennoch hat mich ihr Schicksal tief bewegt. Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft und Liebe im Herzen ♥️

Kerze

Bine
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 19.40 Uhr

Ganz heimlich still und leise,
ging des Nachts ein Engel auf die Reise.
Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,
verließ den Weg des Lebenslaufs.

Ich wünsche allen Angehörigen Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Sylvia und Martin Niemann
entzündete diese Kerze am 18. August 2020 um 22.06 Uhr

Wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen
und wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.
Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an Katharina
kann Euch niemand nehmen.



...was ich mir wünsche?
Besuchszeiten im Himmel,
nur für einen kurzen Moment!

Kerze

VeGri
entzündete diese Kerze am 17. August 2020 um 12.55 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Familie & Freunde,
als liebende Mutter habe ich vom tragischen, viel zu frühen Tod Ihres Mädchens gelesen und obwohl ich sie nicht kannte, ist mir ihr Schicksal sehr ans Herz gegangen! Seit Tagen denke ich ständig an sie und ich möchte mir nicht vorstellen, wie es Ihnen gerade ergeht.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und die Hoffnung, dass Ihre Tochter und Freundin, Verwandte und Weggefährtin von nun an als Schutzengel über Sie wacht!
Alles erdenklich Liebe und mein aufrichtiges Beileid, V.Grimm

Kerze

Gabi Sandlöbes
entzündete diese Kerze am 17. August 2020 um 9.42 Uhr

Liebe Ann-Kristin, lieber Stefan

Die Nachricht vom Tod Eurer Tochter hat mich sehr getroffen, und selbst 1000 Worte könnten Euch nicht trösten, die Zeit kann nur Eure Wunden heilen aber in Euren Herzen wird Katharina für immer bleiben!

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Katrin Lindenberg
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 22.03 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Der Familie und allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Mut das Leben weiter zu meistern! Der Verlust in Worte nicht zu erklären. Die Erinnerung bleibt im Herzen!

Kerze

Svea
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 19.09 Uhr

Liebe Familie Peters!

Mit Katharina habe ich die ersten Schuljahre erlebt und viele Erinnerungen mit ihr begleiten mich bis heute. Zu erfahren, was ihr passiert ist hat mir den Boden unter den Füßen genommen. Es tut mir so unendlich Leid, dass ihr so ein schlimmes Schicksal ertragen müsst.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Und das wird Katharina definitiv nie!

Kerze

Fam.R.
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 14.46 Uhr

Unser Herzlichstes Beileid, Was man tief im Herzen hat, verliert man niemals,

Kerze

Alexandra, Sabine und Klaus
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 14.37 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Wir wünschen dir von Herzen, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist, Katharina.

Alexandra, Sabine und Klaus

Kerze

Ute und Jörg
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 12.38 Uhr

"Jetzt bleibt nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben."

Ihr Lieben nebst allen Angehörigen,

das Schicksal hat euch hart getroffen.
Wir wünschen euch für die kommenden Tage
ganz besonders viel Kraft.

Ute und Jörg mit Melanie und Marleen

Kerze

Ute und Lothar
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 11.00 Uhr

"Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken."

Liebe Ann-Kirstin,lieber Stefan,

es ist unfassbar u. erschüttert uns zutiefst,dass Katharina aus dem Leben gerissen wurde.
Wie muss es euch gehen,welch unvorstellbarer Schmerz muss in euch sein.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft,Ruhe und Beistand von Familie und Freunden.
Möget ihr Kraft und Trost aus den schönen Erinnerungen schöpfen und euch dankbar an die schöne Zeit erinnern.

Ute und Lothar

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 23.24 Uhr

Liebe Katha,
wir haben viele Jahre unserer Kindheit miteinander verbracht. Von der Einschulung in die 1. Klasse bis zur Einschulung in die weiterführende Schule. Wir hatten viele schöne gemeinsame Erlebnisse und ich denke gerne an unsere Freundschaft zurück. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. In Gedanken an dich, liebe Katha.

Deine Lena

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Ich wünsche den Angehörigen ganz ganz viel Kraft und Liebe in dieser unglaublich schwierigen Zeit.

Kerze

Anja und Thomas Kwiedor
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 17.30 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

Liebe Ann-Kirstin, lieber Stefan,

tief bestürzt und immer noch fassungslos haben wir von Katharinas
Tod erfahren.
Ich sehe sie mit Natalie und Jonas im Kreisel Bobbycar fahren...

Wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft und Heilung für die Zukunft.

Thomas und Anja

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 12.30 Uhr

Noch immer unrealistisch und keine Sekunde vergeht, andem man nicht an dich denkt.
Nun bist du ein wunderschöner Engel der auf uns hinab schaut und auf uns aufpasst.
Du fehlst, sehr. Deine wundervolle, manchmal verpeilte Art. Dein wunderschönes Lachen. Dich konnte man nur lieben. Danke das wir eine so wunderschöne Freundschaft hatten.
Ich vermisse dich sehr, Katha.
Ganz viel Kraft und Liebe an die Angehörigen.
Irgendwann sehen wir uns wieder, wunderschöne Katha.

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 23.30 Uhr

Wir alle können es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. Alles wirkt unwirklich und nicht echt. Ich weiß du bist da oben und passt auf uns alle auf. Auch wenn du nicht mehr hier unten bei uns bist, bist du nicht weg, denn du lebst in unseren Herzen weiter. Ich bin dankbar dich kennen und als Freundin lieben gelernt zu haben. Du warst immer eine gute Freundin. Einen Menschen wie dich lernt man nur einmal kennen. Danke für alles, ich werde dich nie vergessen.
Deine Lea

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.

„Der Himmel hat einen hohen Anspruch, er nimmt nur die besten Engel.“

Kerze

Birgit Vietz
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 17.44 Uhr

Tief ergriffen habe ich die Anzeige gelesen,
Katharina ist von uns gegangen...
Liebe Ann-Kirstin, ich wünsche Dir viel Kraft. Die schönen Erinnerungen bleiben für immer - und bringen uns das Kind für ein paar Minuten zurück.

Kerze

Leslie Bania
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 17.34 Uhr

Diese Kerze ist für die Erinnerung an deine Kindheit in der Seehundgruppe der Kita Kichererbse. Deine Lelli

Kerze

Angela Holst
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 17.26 Uhr

Es ist so unfassbar!
Wir wünschen beiden Elternteile und Familie viel Kraft für die Zukunft.
Katharina wir kennen deine Eltern von unser Jugend an und durften dich ein keines Stück deines Lebens begleiten. Jetzt leuchtest du als Stern vom Himmel herab. In unseren Herzen bleibst du bestehen.
In Gedenken
Angela u. Thomas Holst

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 13. August 2020 um 22.03 Uhr

Du warst das beste, was ich hatte.
23 Jahre, die wir miteinander verbringen durften.
Es hätten noch viel mehr werden sollen, auch wenn du irgendwann mein Haus verlassen hättest.
Nun kommst du nie mehr durch die Tür und fragst: "Wann gibt es Essen?"
Du hattest noch so viele Pläne, alles zunichte gemacht in einem einzigen Augenblick.
"Mutti, ich hab dich lieb" hast Du oft gesagt und deine Arme um mich gelegt.
Ich habe dich auch lieb, für immer wirst Du bei mir in meinem Herzen sein.
Du bleibst unvergessen, es ist immer noch unfassbar und so unwirklich.
Ich denke ständig an dich und habe tausend Bilder von Dir vor meinem Auge.
Wir vermissen Dich alle, auch Agon und Felix.
Sie passen jetzt auf mich auf.
Wir sehen uns irgendwann wieder, ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.

Deine Mutti

Kerze

David & Lotta
entzündete diese Kerze am 13. August 2020 um 20.26 Uhr

Wir können es immer noch nicht glauben und realisieren, dass Du nicht mehr bei uns bist. Das Du nie wieder Abends mit uns auf dem Balkon sitzen wirst und wir nie wieder zusammen die Welt erkunden werden. Viel zu früh bist Du in den Himmel gestiegen und hast eine Leere hinterlassen. Jeden Tag denken wir an Dich. Du fehlst so sehr und wirst für immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben. So viel haben wir gemeinsam erlebt und soviel was wir noch gemeinsam erleben wollten, haben gelacht und geweint zusammen und sind immer für einander da gewesen. Wir sind uns sicher, dass Du einen Ehrenplatz oben im Himmel eingenommen hast und irgendwann werden wir uns oben wiedersehen und bis dahin wirst Du von dort oben auf uns herab gucken und immer bei uns sein. ❤️

In Gedanken an Dich und an Deine Familie
David und Lotta ❤️

Kerze

Tanja, Kai, Alexander,Nicklas und Lisa
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 17.19 Uhr

Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J. W. von Goethe
Dem Auge fern, dem Herzen nah wird euch eure Katharina nun bleiben.
Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit und denken an euch

Kerze

S.
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 14.41 Uhr

“ Wenn ein Freund geht,
muss man die Türe schließen,
sonst wird es kalt.”

Liebe Ann-Kristin,Lieber Stefan,

Mit Bestürzung habe ich von dem schweren Unfall erfahren und dass Katha das Unglück nicht überlebt hat. Ich bin erschüttert und unendlich traurig.
Zu dem unermesslichen Verlust möchte ich euch mein tief empfundenes Beileid bekunden. Sie war ein großartiger Mensch ich bin sehr dankbar das ich ihre Freundin sein durfte. Nehmt euch die nötige Zeit zum Trauen und Abschiednehmen. Ich wünsche euch viel Kraft,Trost und Mut in dieser schweren Zeit.

Kerze

Anika, Sven, René, Elke
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 14.23 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz -

Unser tiefstes Mitgefühl...

Kerze

Familie H
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 10.29 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“


Der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 10. August 2020 um 20.24 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller