Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Katharina Petersgestorben am 5. August 2020

Kerze

B
entzündete diese Kerze am 20. März 2024 um 21.35 Uhr

Die letzten Tage waren wieder mal sehr schwer.
Ich denke so oft an dich, an dein Lachen, an die gemeinsamen Momente.
Ich vermisse dich und hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Bei jedem Lidstrich den ich ziehe und bei jeder Socke, mit lustigem Motiv die ich anziehe, bist du noch immer so präsent.
Ich habe dich lieb, meine Kindergartenfreundin.

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2024 um 9.24 Uhr

Du fehlst… 🖤

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 12.37 Uhr

Erinnerungen....sie bleiben...du fehlst...besonders jetzt

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 21. November 2023 um 11.54 Uhr

November Tristesse...Volkstrauertag...Totensonntag...das Leben ist unfair
🖤

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2023 um 0.59 Uhr

Du fehlst so sehr ❤️‍🩹

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2023 um 9.49 Uhr

Kalt und nass ist es draußen...ungemütlich
Dieses Wetter verstärkt meine Trauer und meinen Schmerz
So viele Tränen sind geweint und weine ich immer noch... doch keine bringt dich zurück 😭
Du fehlst mir sooo unendlich 💔

In ewiger Liebe
Mama 👩‍❤️‍👩🙏💕

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 7. August 2023 um 10.22 Uhr

Die Zeit heilt keine Wunden...nie 😢💔

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 5. August 2023 um 10.06 Uhr

Mein wunderschöner Engel,
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Noch immer hab ich tausend Fragen im Kopf. Noch immer fühlt es sich an wie ein schlechter Traum, aus dem ich aufwachen möchte und ich dich in den Arm nehmen möchte.
3 Jahre… Scheiße! Katha ich vermisse dich so! 🖤
In meinem, und vielen anderen Herzen lebst du für immer weiter ❤️ irgendwann sehen wir uns wieder… bis dahin halte ich die Stellung hier unten ❤️
In Liebe, L. ❤️

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2023 um 17.55 Uhr

Du fehlst...

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2023 um 10.46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 26.Geburtstag🌹🎉
Wie gerne hätte ich dich in den Arm genommen
Du bist und bleibst einzigartig ❤️❤️
Du fehlst hier so sehr
Auf Felix und auf dich 🍕🥂

Mama 👩‍❤️‍👩

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2023 um 0.40 Uhr

Liebe Katha,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag 🎈❤️ Ich bin mir ganz sicher, dass du heute mit uns allen feiern wirst ☀️ So gerne hätte ich heute zusammen mit dir gefeiert, getanzt, gelacht und dich in den Arm genommen. Auf dich, Katha 🍻❤️
In Liebe, L. ❤️

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 18.40 Uhr

Heute ist Vatertag, du wärst bestimmt mit "den Jungs" losgezogen
Ich vermisse dich sehr
Überall sind Spuren von Dir
In Liebe
Mutti

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 12.45 Uhr

Hallo Katha,

lange nicht mehr geschrieben, aber noch immer vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke…
Ich habe dich heute an deiner letzten Ruhestätte besucht. Viele bunte Blumen blühen dort nur für dich ❤️ Noch immer so unbegreiflich…
Du fehlst mir sehr! Die Sonne ☀️ scheint heute so herrlich, und ich weiß, dass du auf mich herabschaust und auf mich aufpasst. Du hättest nicht gewollt, dass ich traurig bin. Du hättest nicht gewollt, dass irgendjemand traurig ist.
Du fehlst so sehr, mein wunderschöner Engel ❤️.
Und in jedem von uns, lebst du für immer weiter ❤️.
In Liebe, L. 💕

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 15. April 2023 um 20.04 Uhr

❤️

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 8.32 Uhr

Trauer und Schmerz vergehen nie 💔

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2023 um 13.36 Uhr

Miss you🙏❤️😢

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2023 um 11.42 Uhr

Nun beginnt schon das 3. Jahr ohne Dich 😢
Du fehlst einfach
👩‍❤️‍👩🙏💖

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 10.21 Uhr

Wie habe ich die Vorweihnachtszeit geliebt, ohne dich ist es nur noch eine traurige Zeit 😢🕯🙏🥀

Kerze

Mutti
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 12.10 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

🙏✝️👼

Ich denke jeden Tag an dich, heute ganz besonders. 😢💕

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 12.50 Uhr

Ein weiterer Tag ohne dich 😢
Du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen, die nie geschlossen werden kann
💖

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2022 um 21.50 Uhr

🖤❤️

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 9.31 Uhr

2 Jahre und 1 Monat ist es jetzt genau her, seitdem du unverschuldet ums Leben kamst...nur weil dein Kumpel zu schnell gefahren ist.
Du fehlst so unglaublich, der Schmerz sitzt tief, die Trauer auch.
So viele unbeantwortete Fragen... 😥
Soviel was wir noch zusammen machen wollten...
Jetzt hättest Du schon 2 Jahre Berufsleben als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin hinter Dir gehabt.
Wir sehen uns wieder, am Ende des Regenbogens 🌈
In Liebe Mutti 💖

Kerze

Alexandra Lee
entzündete diese Kerze am 19. August 2022 um 6.12 Uhr

Liebe Katharina,

wir haben uns persönlich leider nicht gekannt. Doch deine Großmutter Renate hat mir gestern so liebevoll 💝von dir erzählt und das hat mich sehr berührt.
Sie sprach von glücklichen Tagen, deiner besonderen Ausstrahlung und es schwang soviel Lebensfreude mit 🎈
Das Licht dieser Kerze brennt nun für diesen Augenblick der Verbundenheit.

Alexandra Lee Walter

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 20.36 Uhr

Mein wunderschöner Engel,

Heute sind es schon 2 Jahre ohne dich..
ich weiß gar nicht was ich schreiben oder denken soll.. da sind immernoch so viele Fragen 😢
Du fehlst jede Sekunde so unglaublich sehr.. 🖤
Irgendwann sehen wir uns wieder 🖤❤️
Ich vermisse dich so sehr .. In Liebe, L. ❤️🌺

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 11.02 Uhr

Unfassbar...heute sind es genau 2 Jahre, seitdem Du nicht mehr hier bist. 😢
Durch einen schrecklichen Autounfall, den dein Kumpel durch zu schnelles Fahren verursacht hast, bist du aus deinem jungen Leben gerissen worden.
Es tut so verdammt weh, und es ist unbegreiflich.
Ich weiß nicht, wie ich jemals damit fertig werden soll.
Der Himmel weint heute auch um dich. 🌧️🌧️🌧️
Ich werde dich immer lieben und in meinem ❤️tragen.

Deine Mutti 🙏💔👩‍❤️‍👩✝️👼🌈

Kerze

Mutti
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 16.30 Uhr

Der Schmerz vergeht nie
Ein Leben ohne Dich ist kein Leben
Du fehlst einfach...jeden Tag
Ich denke so oft an Dich, wie geht es dir, was machst Du?
Katha....Kathaliciouss....Katharina
Für immer in meinem Herzen ❤️😢🌈🙏👼

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 16.39 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😭

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 13.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ja, meine geliebte Tochter, der Schmerz und die Trauer bleiben, die Tränen auch.
Es wird nie wieder gut, vielleicht irgendwann besser.😢Du fehlst, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.
Du bist jetzt 25, wie es Dir jetzt wohl geht?
Was machst du gerade?
Die Sonne scheint vom Himmel und du kannst das alles nicht mehr in diesem Moment erleben.
Ich kann und werde es wohl nie begreifen.🙏
Bis wir uns Wiedersehen 🌈👼👩‍❤️‍👩

In Liebe
Mutti 💔

Kerze

Mirja
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2022 um 21.55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag, Kadda. Wo auch immer du bist, wünsche ich dir von Herzen alles Gute. 💙
Du fehlst jeden einzelnen Tag und danke dir gleichzeitig für die vielen gemeinsamen Jahre, die wir zusammen verbringen durften. Es hätten noch so viele mehr sein sollen!

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2022 um 0.08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 25ten Geburtstag, mein wunderschöner Engel ❤️😘
Du fehlst noch immer jede Sekunde so unheimlich sehr.. ich denke so viel an dich.
Irgendwann sehen wir uns wieder ❤️
Auf dich, Katha! 🍷 Nicht nur heute … ❤️
In Liebe, L. ❤️

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2022 um 0.01 Uhr

Happy Birthday Katharina ♥️
Heute wirst du 25
Ich würde dich sooo gerne umarmen
Eines Tages wird es wieder so sein
Ich vermisse dich
In ewiger Liebe ♥️ 💫
Mutti

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 6.07 Uhr

Leben ohne dich...unfassbar, traurig, leer, unbeschreiblich
Du fehlst an allen Ecken und Kanten
Leben ohne Dich ist nicht vorstellbar, es ist schmerzhaft
ich vermisse dich soooo sehr
😢💔✝️🌈⭐

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 20.15 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich
Du fehlst
😢💔

Kerze

Anne und Marie
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 10.46 Uhr

Liebe Katharina,

wir kannten uns zwar nicht gut, aber trotzdem sind wir uns oft begegnet, ob in der Schule oder beim Jugendrotkreuz. Rückblickend hätten wir dich gerne besser kennengelernt und hätten das wahrscheinlich durchs Rote Kreuz auch irgendwann getan.
Wir waren gestern mit deiner wundervollen, starken und dich sehr liebenden Mutter gemeinsam im Einsatz. Sie trägt dich ganz tief in ihrem Herzen und du fehlst ihr unendlich. Durch die Erzählungen deiner Mutter warst du quasi mit dabei und wir haben dich besser kennengelernt. Vielleicht hast du uns ja zu geschaut, und weißt es schon, aber uns haben die Gespräche mit deiner Mutter sehr berührt.
Schon 2020 waren wir tief bestürzt über deinen Tod. Und noch immer leuchten zwischen Kollow und Schwarzenbek Kerzen für dich und Engel und Bilder erinnern an dich.
Wir denken oft an dich, wenn wir dort vorbeifahren und können es nicht begreifen, wie dir so etwas schreckliches passieren konnte.
Du fehlst und wir wünschen dir alles erdenklich Gute wo auch immer du jetzt bist.

Anne und Marie

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 5. März 2022 um 17.35 Uhr

Jeder Tag ohne Dich schmerzt 😢
Du fehlst unendlich 🌹💖
In Liebe Mutti 💕

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2022 um 16.21 Uhr

Ich denke an dich… jeden Tag.. du fehlst mir so unendlich sehr. 🥀
Mein wunderschöner Engel ❤️
In Liebe, L. ❤️

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2022 um 6.05 Uhr

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 10.29 Uhr

Und wieder beginnt ein neues Jahr ohne Dich 😪
Ich vermisse dich.
Deine Freunde / Freundinnen vermissen dich.
Wir sehen uns dort oben 🌈⭐wieder.

In Liebe Mutti

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 14.42 Uhr

Du bist und bleibst mein Engel👼 , meine wunderbare Tochter.
Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. 😢😢
Es sind schwere Zeiten ohne Dich.
Warum wurde uns das angetan?
Ich trage dich für immer in meinem Herzen 🧡
Deine Mutti 💕

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 23.05 Uhr

Nicht nur heute zünde ich für dich eine Kerze an, mein wunderschöner Engel.
Du fehlst… 🖤

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 14.50 Uhr

Du fehlst so unsagbar, Katharina , mein Herz ist zerbrochen 💔 als du uns genommen wurdest
😭
Ich weiß nicht wer L. ist, aber L. schreibt wunderbare Texte über dich, was mich sehr berührt
Aber ich bin nicht stark, nein, es ist so schwer ohne Dich 👱‍♀️
Ich vermisse Dich, meine wunderbare Tochter, nichts wird mehr so sein wie früher
Wie soll man wieder glücklich werden wenn einem das einzige Kind auf brutale Weise genommen wurde?
Ich liebe Dich für immer 💖 und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir irgendwann

Deine Mutti 🌈🧡

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2021 um 7.55 Uhr

Meine liebe Katha ❤️
Soviel hätte ich dir zu erzählen. Über soviel hätten wir zusammen lachen und weinen können. Doch du bist nicht mehr da 😢
Noch immer unvorstellbar für mich. Du fehlst so sehr mein wunderschöner Engel ❤️
Nicht nur mir.. Soviele Menschen lieben und vermissen dich so unglaublich.
Deine Familie ist so unglaublich stark und ich weiß, dass du unglaublich stolz bist und von oben auf uns hinab schaust, und aufpasst. Unser Schutzengel ❤️
Wir tragen dich für immer im Herzen ❤️ Das schwöre ich dir! ❤️
In Liebe, L.

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 17.20 Uhr

Katharina, mein Schmerz und meine Trauer über deinen Verlust sind immer noch groß
Du bist tot ✝ und der, der dich mir genommen hat, lebt sein Leben einfach so weiter
Ich vermisse dich sehr und kann es einfach nicht glauben, dass Du nie wieder kommst
😢🌈
Ich werde dich immer lieben ❤

Kerze

Fritz Krüger
entzündete diese Kerze am 6. August 2021 um 12.11 Uhr

Gedenken zum 5. August 2020
Mit Trauer und Schmerz, liebe Katharina, denken wir zurück an dich, an dein kurzes Leben und an dein bitteres Schicksal, an den sinnlosen Tod, der durch die Raserei des 19jährigen Schwarzenbekers verursacht wurde. Diese Raserei mit Todesfolge wurde vom Gericht im April nach Jugendstrafrecht u. a. mit einer VERWARNUNG geahndet, geahndet wie eine geringfügige, alltägliche "jugendtypische Verfehlung" (lt Richter).
Die Todesfolge dieser "jugendtypischen Verfehlung" war für die Justiz offenbar unerheblich: Keine Sühnemaßnahme, keine Abschreckung für andere jugendliche Raser! Das ist kaum verständlich!
Hauptsächlich ging es in dem Verfahren wohl darum, dafür Sorge zu tragen, dass der Unfallfahrer sein persönliches und berufliches Leben uneingeschränkt und unbelastet fortführen kann...wie bisher!
Für uns ist das schreckliche Geschehen noch immer unfassbar. Wir vermissen dich sehr, Katharina!
Deine Großeltern Fritz und Renate Krüger

Kerze

Ann-Kirstin Peters
entzündete diese Kerze am 5. August 2021 um 21.46 Uhr

Du fehlst!
Ich vermisse dich so sehr, Katharina, meine geliebte Tochter.
Ein Jahr schon ohne dich, unfassbar.
Wir wollten noch soviel zusammen machen.
Und alles nur, weil ER zu schnell gefahren ist!
Ich bin froh, daß so viele deiner Freunde/Freundinnen dich in ihrem Herzen ❤tragen.

In Liebe
Mutti ♥️🌈👼

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 5. August 2021 um 7.49 Uhr

1 Jahr ist es her.. seitdem bist du im Himmel. Nicht mehr bei uns, aber im Herzen jederzeit da. Es wäre gelogen zu sagen, dass dieses Jahr schnell vorbei gegangen ist. Es verging kein Tag, an dem ich nicht an dich gedacht habe. Du fehlst… sehr!
Ich schaue mir Bilder von uns an, von den vielen wunderschönen Momenten die wir zusammen erlebt haben. Die wir zusammen gelacht und geweint haben. Ich vermisse diese Momente einfach unendlich, ich vermisse dich unendlich.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
In Liebe L. ❤️

Kerze

Mirja
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2021 um 9.28 Uhr

Katha,
wie gerne würde ich dich heute einfach in den Arm nehmen, dich drücken und dir alles Gute wünschen. Du fehlst einfach so unglaublich, jeden einzelnen Tag.
Trotz allem wünsche ich dir nur das erdenklich Beste. In unseren Herzen bleibst du für immer bei uns. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2021 um 2.41 Uhr

Dein erster Geburtstag im Himmel, mein wunderschöner Engel.
Happy Birthday! Du fehlst.

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 31. März 2021 um 7.45 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.. stundenlang.. 1000 Fragen im Kopf.. Tag und Nacht. .. Du fehlst so unglaublich sehr und ich vermisse es solche Momente mit dir zu teilen.
Mein wunderschöner Engel.. du fehlst.

Kerze

MW
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2020 um 11.54 Uhr

I am lost since you're gone
Hope you wait for me in paradise
Though it's hard to carry on
But I know you wait in paradise
- VIZE Paradise

Du fehlst so sehr.
Es dauert, aber wir werden uns wieder sehen.

Kerze

Martina und Kai-Uwe Koch
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 15.36 Uhr

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

Kerze

Doreen Lund
entzündete diese Kerze am 26. November 2020 um 9.49 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. (Monika Minder)

Kerze

Jutta Lingelbach
entzündete diese Kerze am 25. November 2020 um 15.56 Uhr

Begrenzt ist das Leben, unendlich ist die Erinnerung!

Kerze

Christa Knigge-Hartig
entzündete diese Kerze am 25. November 2020 um 15.14 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Familie Löwe
entzündete diese Kerze am 18. November 2020 um 19.02 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Uns fehlen die Worte um auszudrücken wie tief betroffen wir sind. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber ein Kind sollte nie vor seinen Eltern gehen müssen. Unsere Gedanken sind bei der Familie .

Sabine, Niklas und Merle Löwe und Hartmut Bahr

Kerze

Pia & die Jungs ❤️
entzündete diese Kerze am 6. November 2020 um 21.24 Uhr

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“



3 Monate... 💔
Wir vermissen dich 🙏
Und denken jeden Tag an dich ❤️❤️❤️

Kerze

Björn Gröning
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2020 um 18.36 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Katharina,
ich habe dich leider nie persönlich kennengelernt. Durch deine liebe Mama war ich jedoch über deinen Werdegang im Bilde. Es ist so unfassbar schrecklich und uns fehlen die Worte!
Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie.
In stiller Anteilnahme,
Sandra & Björn

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2020 um 20.45 Uhr

Meine Liebe Katha,

seit vielen Jahren kennen wir uns nun schon. Haben so viele tolle und witzige aber auch mal ernste Momente miteinander teilen dürfen. Der Gedanke an deine Art Geschichten zu erzählen schenkt mir ein Lächeln. Es hätten noch so viele mehr werden sollen. Du bist und bleibst einzigartig. Ein Teil von dir bleibt für immer bei uns bis wir uns Wiedersehen. Wir tragen dich in unseren Herzen und Köpfen, so wirst du uns auf jedem Weg begleiten und wir dich auf unseren Wegen mitnehmen.

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft.
Du bist nun unser Engel.

Kerze

Katrin + Wolfgang Stokloßa
entzündete diese Kerze am 21. September 2020 um 7.35 Uhr

Noch einmal …

Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören, so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.

Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen, darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.

Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen, sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.

Doch …

wohin ich angestrengt in die Totenstille höre, wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer schaue, wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens greife, da lausche, blicke, taste ich vergebens.

Und doch weiß ich …,

dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“ flüstere, dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild zärtlich streichle, dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich an Dich denke, dass wir uns nah sind,

weil Du da bist.

Sabine Bröckel

Kerze

F. Krüger
entzündete diese Kerze am 20. September 2020 um 12.36 Uhr

Katharina--- in Liebe und Trauer denken wir an dich....dass du durch
den unerhörten Leichtsinn eines 19 jährigen BMW-Fahrers in diesem
schrecklichen Auto-Unfall um dein so junges Leben gekommen
bist....um dieses einzigartige kostbare Geschenk "Leben"....ist für uns
Großeltern die schmerzvollste Erfahrung unseres Erdendaseins........
und noch immer unfassbar!

Opa und Oma nach dem Besuch an deinem frischen Grab
am 19.9.20

Kerze

Fynn und Ria
entzündete diese Kerze am 3. September 2020 um 20.23 Uhr

Liebe Katha,

Wir können immer noch nicht fassen, dass du plötzlich nicht mehr hier bist. Es fällt so schwer passende Worte zu finden. Wir durften viele tolle Dinge gemeinsam mit dir erleben. Besonders dafür, dass du diejenige warst die uns damals zusammen gebracht hast, werden wir dir für immer dankbar sein. Du warst eine ganz besondere Freundin für uns und wirst uns fehlen. Wir werden dich nie vergessen.

Fynn und Ria

Kerze

Thomas und Astrid
entzündete diese Kerze am 3. September 2020 um 9.24 Uhr

Ein Engel hat diese Erde verlassen.
Der Himmel hat einen Engel bekommen.

Liebe Katharina
In unseren Herzen wirst Du EWIG weiterleben.

Thomas und Astrid

Kerze

Hanna
entzündete diese Kerze am 2. September 2020 um 20.35 Uhr

Liebe Katha,
vor ziemlich genau drei Jahren haben wir uns am Anfang unserer Ausbildung kennengelernt. Drei Jahre lang haben wir uns zusammen über Patienten gefreut, uns über jegliche Art von Menschen aufgeregt und zusammen gefeiert. Fast jede Geschichte die ich aus dem Krankenhaus erzähle, habe ich mit dir zusammen erlebt... nur dass du sie immer viel besser und lustiger erzählen konntest. Wenn ich an das Krankenhaus und an die Ausbildung denke, denke ich an dich. Und es war eine verdammt gute Zeit mit dir. Danke dafür!

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, diese Zeit jetzt durchzustehen.

Kerze

Mirja
entzündete diese Kerze am 2. September 2020 um 13.41 Uhr

Katha,
es ist schwer. Es ist einfach so schwer zu begreifen, dass du nicht mehr hier bist. Die Hälfte meines bisherigen Lebens, und auch die Hälfte deines Lebens, warst du an meiner Seite. Du warst für mich eine wundervolle Freundin, ich hoffe, ich konnte sie auch für dich sein. Auch in mir wirst du weiterleben. Du bleibst in meinem Herzen. Die Erinnerungen an dich werden mich für immer begleiten. Ich hoffe ich kann irgendwann mit einem Lächeln und ohne Tränen an dich zurückdenken.
Du bleibst unvergessen.

Kerze

Andreas, Janet, Corvin und Svea
entzündete diese Kerze am 2. September 2020 um 10.41 Uhr

Lieber Stefan, liebe Ann-Kirstin,

bei dem Gedanken an Katharinas Tod überkommt uns eine tiefe Traurigkeit. Wir können uns gar nicht vorstellen, was ihr ertragen müsst. Katharina war gerade auf dem Sprung ins eigene Leben. Ausbildung im Prinzip schon fertig, Übernahme wäre erfolgt, die eigene Wohnung wahrscheinlich das nächstes Ziel. Mit 23 Jahren sind noch so viele Ziele zu erreichen… Der schreckliche Unfall verändert alles.

Wir wünschen euch alle erdenkliche Kraft, um durch diese schwere Zeit zu kommen.


Wir werden Katharina nie vergessen!

Andreas und Janet

Kerze

Karolina
entzündete diese Kerze am 1. September 2020 um 16.50 Uhr

Liebe Katharina,
Ich kann es noch immer nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist
Wir kannten uns noch nicht lange aber dennoch warst du für mich eine Freundin und einer der ehrlichsten und liebevollsten Menschen die ich kennengelernt habe
Du fehlst mir sehr !
Viel Kraft für deine Familie in dieser schweren Zeit

Kerze

Opa un d Oma
entzündete diese Kerze am 1. September 2020 um 13.33 Uhr

KATHARINA--- -dein so junges Leben so jäh ausgelöscht..........warum...warum.....
es ist unfassbar , dass du nie wieder bei uns sein wirst....
Dieses "Nie wieder" macht unser Herz unendlich schwer........
Opa und Oma

Kerze

Reinhard, Dörte und Anke
entzündete diese Kerze am 26. August 2020 um 17.10 Uhr

Man lebt zwei mal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Honoré de Balzac

Liebe Ann-Kirstin,
lieber Stefan,
wir sind noch immer ganz erschüttert und können es nicht fassen.
Es gibt keine Worte, die ausreichen würden, Euch in dieser schweren Zeit beizustehen.
Wir sind in Gedanken bei Euch und trauern aus tiefstem Herzen mit Euch um Eure geliebte Katharina

Reinhard, Dörte und Anke.

Kerze

Andrea Hagemann
entzündete diese Kerze am 26. August 2020 um 16.28 Uhr

Ein Herz kann brechen aber es schlägt weiter. Liebe Ann Kirstin, hiermit gedenke ich deiner lieben Katharina die nun nicht mehr da ist. Mir fehlen die Worte. Deine Andrea

Kerze

Regina, Sebastian und Alexander
entzündete diese Kerze am 24. August 2020 um 17.06 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."

Wir sind zutiefst betroffen und fassungslos, welches Schicksal Dich getroffen hat und das Du so früh von uns gegangen bist.

In Gedanken und in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein, vom Himmel auf uns schauen und als schönster Stern über uns leuchten.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 21. August 2020 um 17.01 Uhr

In diesen schweren Stunden,
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Tief berührt möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Ich teile Ihren schmerzlichen Verlust und bin in Gedanken bei Ihnen.

Kerze

Jessica Guhl
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 20.59 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Angehôrigen.Trotzdem ich Katharina nicht persönlich kannte...hat mich ihr Schicksal sehr berührt.Man könnte so viel schreiben aber gerade fehlen mir dafür im Moment die Worte.Ein geliebten Menschen zu verlieren ist das Schlimmste.Ich wûnsche in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.💕

Kerze

Manon Reschke
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 20.00 Uhr

Ich kannte Sie nicht aber dennoch hat mich ihr Schicksal tief bewegt. Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft und Liebe im Herzen ♥️

Kerze

Bine
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 19.40 Uhr

Ganz heimlich still und leise,
ging des Nachts ein Engel auf die Reise.
Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,
verließ den Weg des Lebenslaufs.

Ich wünsche allen Angehörigen Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Sylvia und Martin Niemann
entzündete diese Kerze am 18. August 2020 um 22.06 Uhr

Wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen
und wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.
Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an Katharina
kann Euch niemand nehmen.



...was ich mir wünsche?
Besuchszeiten im Himmel,
nur für einen kurzen Moment!

Kerze

VeGri
entzündete diese Kerze am 17. August 2020 um 12.55 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Familie & Freunde,
als liebende Mutter habe ich vom tragischen, viel zu frühen Tod Ihres Mädchens gelesen und obwohl ich sie nicht kannte, ist mir ihr Schicksal sehr ans Herz gegangen! Seit Tagen denke ich ständig an sie und ich möchte mir nicht vorstellen, wie es Ihnen gerade ergeht.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und die Hoffnung, dass Ihre Tochter und Freundin, Verwandte und Weggefährtin von nun an als Schutzengel über Sie wacht!
Alles erdenklich Liebe und mein aufrichtiges Beileid, V.Grimm

Kerze

Gabi Sandlöbes
entzündete diese Kerze am 17. August 2020 um 9.42 Uhr

Liebe Ann-Kristin, lieber Stefan

Die Nachricht vom Tod Eurer Tochter hat mich sehr getroffen, und selbst 1000 Worte könnten Euch nicht trösten, die Zeit kann nur Eure Wunden heilen aber in Euren Herzen wird Katharina für immer bleiben!

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Katrin Lindenberg
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 22.03 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Der Familie und allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Mut das Leben weiter zu meistern! Der Verlust in Worte nicht zu erklären. Die Erinnerung bleibt im Herzen!

Kerze

Svea
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 19.09 Uhr

Liebe Familie Peters!

Mit Katharina habe ich die ersten Schuljahre erlebt und viele Erinnerungen mit ihr begleiten mich bis heute. Zu erfahren, was ihr passiert ist hat mir den Boden unter den Füßen genommen. Es tut mir so unendlich Leid, dass ihr so ein schlimmes Schicksal ertragen müsst.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Und das wird Katharina definitiv nie!

Kerze

Fam.R.
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 14.46 Uhr

Unser Herzlichstes Beileid, Was man tief im Herzen hat, verliert man niemals,

Kerze

Alexandra, Sabine und Klaus
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 14.37 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Wir wünschen dir von Herzen, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist, Katharina.

Alexandra, Sabine und Klaus

Kerze

Ute und Jörg
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 12.38 Uhr

"Jetzt bleibt nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben."

Ihr Lieben nebst allen Angehörigen,

das Schicksal hat euch hart getroffen.
Wir wünschen euch für die kommenden Tage
ganz besonders viel Kraft.

Ute und Jörg mit Melanie und Marleen

Kerze

Ute und Lothar
entzündete diese Kerze am 16. August 2020 um 11.00 Uhr

"Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken."

Liebe Ann-Kirstin,lieber Stefan,

es ist unfassbar u. erschüttert uns zutiefst,dass Katharina aus dem Leben gerissen wurde.
Wie muss es euch gehen,welch unvorstellbarer Schmerz muss in euch sein.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft,Ruhe und Beistand von Familie und Freunden.
Möget ihr Kraft und Trost aus den schönen Erinnerungen schöpfen und euch dankbar an die schöne Zeit erinnern.

Ute und Lothar

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 23.24 Uhr

Liebe Katha,
wir haben viele Jahre unserer Kindheit miteinander verbracht. Von der Einschulung in die 1. Klasse bis zur Einschulung in die weiterführende Schule. Wir hatten viele schöne gemeinsame Erlebnisse und ich denke gerne an unsere Freundschaft zurück. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. In Gedanken an dich, liebe Katha.

Deine Lena

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Ich wünsche den Angehörigen ganz ganz viel Kraft und Liebe in dieser unglaublich schwierigen Zeit.

Kerze

Anja und Thomas Kwiedor
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 17.30 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

Liebe Ann-Kirstin, lieber Stefan,

tief bestürzt und immer noch fassungslos haben wir von Katharinas
Tod erfahren.
Ich sehe sie mit Natalie und Jonas im Kreisel Bobbycar fahren...

Wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft und Heilung für die Zukunft.

Thomas und Anja

Kerze

L.
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 12.30 Uhr

Noch immer unrealistisch und keine Sekunde vergeht, andem man nicht an dich denkt.
Nun bist du ein wunderschöner Engel der auf uns hinab schaut und auf uns aufpasst.
Du fehlst, sehr. Deine wundervolle, manchmal verpeilte Art. Dein wunderschönes Lachen. Dich konnte man nur lieben. Danke das wir eine so wunderschöne Freundschaft hatten.
Ich vermisse dich sehr, Katha.
Ganz viel Kraft und Liebe an die Angehörigen.
Irgendwann sehen wir uns wieder, wunderschöne Katha.

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 23.30 Uhr

Wir alle können es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. Alles wirkt unwirklich und nicht echt. Ich weiß du bist da oben und passt auf uns alle auf. Auch wenn du nicht mehr hier unten bei uns bist, bist du nicht weg, denn du lebst in unseren Herzen weiter. Ich bin dankbar dich kennen und als Freundin lieben gelernt zu haben. Du warst immer eine gute Freundin. Einen Menschen wie dich lernt man nur einmal kennen. Danke für alles, ich werde dich nie vergessen.
Deine Lea

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.

„Der Himmel hat einen hohen Anspruch, er nimmt nur die besten Engel.“

Kerze

Birgit Vietz
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 17.44 Uhr

Tief ergriffen habe ich die Anzeige gelesen,
Katharina ist von uns gegangen...
Liebe Ann-Kirstin, ich wünsche Dir viel Kraft. Die schönen Erinnerungen bleiben für immer - und bringen uns das Kind für ein paar Minuten zurück.

Kerze

Leslie Bania
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 17.34 Uhr

Diese Kerze ist für die Erinnerung an deine Kindheit in der Seehundgruppe der Kita Kichererbse. Deine Lelli

Kerze

Angela Holst
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 17.26 Uhr

Es ist so unfassbar!
Wir wünschen beiden Elternteile und Familie viel Kraft für die Zukunft.
Katharina wir kennen deine Eltern von unser Jugend an und durften dich ein keines Stück deines Lebens begleiten. Jetzt leuchtest du als Stern vom Himmel herab. In unseren Herzen bleibst du bestehen.
In Gedenken
Angela u. Thomas Holst

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 13. August 2020 um 22.03 Uhr

Du warst das beste, was ich hatte.
23 Jahre, die wir miteinander verbringen durften.
Es hätten noch viel mehr werden sollen, auch wenn du irgendwann mein Haus verlassen hättest.
Nun kommst du nie mehr durch die Tür und fragst: "Wann gibt es Essen?"
Du hattest noch so viele Pläne, alles zunichte gemacht in einem einzigen Augenblick.
"Mutti, ich hab dich lieb" hast Du oft gesagt und deine Arme um mich gelegt.
Ich habe dich auch lieb, für immer wirst Du bei mir in meinem Herzen sein.
Du bleibst unvergessen, es ist immer noch unfassbar und so unwirklich.
Ich denke ständig an dich und habe tausend Bilder von Dir vor meinem Auge.
Wir vermissen Dich alle, auch Agon und Felix.
Sie passen jetzt auf mich auf.
Wir sehen uns irgendwann wieder, ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.

Deine Mutti

Kerze

David & Lotta
entzündete diese Kerze am 13. August 2020 um 20.26 Uhr

Wir können es immer noch nicht glauben und realisieren, dass Du nicht mehr bei uns bist. Das Du nie wieder Abends mit uns auf dem Balkon sitzen wirst und wir nie wieder zusammen die Welt erkunden werden. Viel zu früh bist Du in den Himmel gestiegen und hast eine Leere hinterlassen. Jeden Tag denken wir an Dich. Du fehlst so sehr und wirst für immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben. So viel haben wir gemeinsam erlebt und soviel was wir noch gemeinsam erleben wollten, haben gelacht und geweint zusammen und sind immer für einander da gewesen. Wir sind uns sicher, dass Du einen Ehrenplatz oben im Himmel eingenommen hast und irgendwann werden wir uns oben wiedersehen und bis dahin wirst Du von dort oben auf uns herab gucken und immer bei uns sein. ❤️

In Gedanken an Dich und an Deine Familie
David und Lotta ❤️

Kerze

Tanja, Kai, Alexander,Nicklas und Lisa
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 17.19 Uhr

Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J. W. von Goethe
Dem Auge fern, dem Herzen nah wird euch eure Katharina nun bleiben.
Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit und denken an euch

Kerze

Anika, Sven, René, Elke
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 14.23 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz -

Unser tiefstes Mitgefühl...

Kerze

Familie H
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 10.29 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“


Der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 10. August 2020 um 20.24 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller