Kerze melden

Katharina Petersgestorben am 5. August 2020

Beitrag

Wir können es immer noch nicht glauben und realisieren, dass Du nicht mehr bei uns bist. Das Du nie wieder Abends mit uns auf dem Balkon sitzen wirst und wir nie wieder zusammen die Welt erkunden werden. Viel zu früh bist Du in den Himmel gestiegen und hast eine Leere hinterlassen. Jeden Tag denken wir an Dich. Du fehlst so sehr und wirst für immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben. So viel haben wir gemeinsam erlebt und soviel was wir noch gemeinsam erleben wollten, haben gelacht und geweint zusammen und sind immer für einander da gewesen. Wir sind uns sicher, dass Du einen Ehrenplatz oben im Himmel eingenommen hast und irgendwann werden wir uns oben wiedersehen und bis dahin wirst Du von dort oben auf uns herab gucken und immer bei uns sein. ❤️

In Gedanken an Dich und an Deine Familie
David und Lotta ❤️